KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Kaut-Bullinger 22.07.2013

Kundentag in Taufkirchen mit Rekordanmeldungen

Der Kundentag bei Kaut-Bullinger, der alle zwei Jahre in Taufkirchen ausgerichtet wird, hat alle Erwartungen der Veranstalter übertroffen. Rund 800 Teilnehmer hatte sich im Vorfeld angemeldet.

Kaut-Bullinger
Kaut-Bullinger

Johannes Peter Martin, Holding-Geschäftsführer, zeigte sich positiv überrascht. Das hohe Interesse der Kunden spiegele die Verbundenheit und Treue zum Münchener Bürohandelshaus wider. Gleichzeitig verwies Martin auf das spannende Themenumfeld, das Kaut-Bullinger anlässlich des Kundentages aufgefahren hatte. Über 80 Marken-Lieferanten präsentierten den gewerblichen Endkunden ihr Angebot. Darüber hinaus zeigte das Haus Kaut-Bullinger unter dem Motto “Gemeinsam die Zukunft gestalten” sein gesamtes Leistungsspektrum. Dazu zählten die neuestem Trends aus den Sortiments- und Dienstleistungsbereichen Bürotechnik, Engineering & Imaging, Bürobedarf und Büromöbel. Die Kunden waren zudem sehr stark an den aktuellen Themen wie MPS, 3D-Druck, Dokumenten-Management, Großformatdrucke oder Nachhaltigkeit interessiert. Weitere Informationen im Internet unter www.kautbullinger.de und in der August-Ausgabe des PBS-Report.