Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Tombow 21.10.2013

Neue Marketingleitung

Imanuel Güldner hat zum 1. September diesen Jahres die Marketingleitung der Tombow Pen & Pencil GmbH übernommen. Der 32-jährige kann bereits auf eine umfangreiche Marketingerfahrung in den Bereichen Spielwaren, Bücher und Dienstleistungen zurückgreifen.

Immanuel Güldner Tombow
Immanuel Güldner Tombow

Unter anderem verantwortete Imanuel Güldner bei der Amigo Spiel + Freizeit GmbH als Senior Product Manager das Segment Trading Cards. Bei der Bibliographisches Institut GmbH war er als Abteilungsleiter für das Marketing des Kinder- und Jugendbuchsegments zuständig. Eine weitere Station war die Staufenbiel Institut GmbH, wo er die Position des Leiters Besuchermarketing bekleidete.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Imanuel Güldner für unser Unternehmen gewinnen konnten. Aufgrund seiner umfangreichen Berufserfahrung, sowohl auf operativer als auch strategischer Ebene, bringt er hervorragende Voraussetzungen für unser Vorhaben mit, die Marke Tombow weiter voranzutreiben,“ so Udo Peters, Geschäftsführer der Tombow Pen & Pencil GmbH.

www.tomboweurope.com