KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Sigel 18.11.2013

Auch 2014 auf der Paperworld vertreten

Nach dem gelungenen Auftritt auf der Paperworld im Januar dieses Jahres nimmt Sigel auch 2014 an der wichtigen Branchenmesse in Frankfurt teil.

Sigel
Sigel

Sigel knüpft an den Erfolg der Paperworld 2013 an und ist kommenden Januar wieder in Frankfurt vertreten. Die Messe sei die perfekte Plattform, um dem Fachhandel die neue Ausrichtung des Unternehmens zu präsentieren. Mit dem Style-Sortiment spricht Sigel neue Zielgruppen an und eröffnet dem Fachhandel die Chance auf zusätzliche Umsätze. So kann der Rückgang bei traditionellen Sortimenten im Fachhandel ausgeglichen werden. Sigel Style umfasst attraktive, designorientierte Produkte, die mit mehreren Design-Awards ausgezeichnet wurden.

Auf der kommenden Paperworld (Halle 3.0 B71) präsentiert Sigel wieder das komplette Sortiment mit Workflow und Style. Durch die hohe Neuproduktrate erlebt der Fachhandel auch dieses Jahr zahlreiche Neuheiten. Das Unternehmen aus Mertingen freue sich darauf, bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefen und wichtige Kontakte zu neuen Händlern und Absatzkanälen zu knüpfen. Weitere Informationen www.sigel.de