KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Staedtler 05.02.2014

Personelle Veränderung

Der bisherige Marketingleiter Bernhard Jantschke hat auf eigenen Wunsch das Unternehmen Staedtler verlassen. Seine Nachfolge tritt Nicolas Lee an, der seit vielen Jahren für das erfolgreiche Marketing der Staedtler Tochtergesellschaft in UK verantwortlich ist.

Staedtler Logo
Staedtler Logo

Bernhard Jantschke war seit 1. September 2013 als Marketingleiter international bei Staedtler tätig. Nicholas Lee hat mit sofortiger Wirkung die Funktion des Marketingleiters international bei Staedtler übernommen. www.staedtler.de