KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Samsung 05.02.2014

Unternehmen plant keine eigenen Outlets

Samsung Electronics und die Carphone Warehouse Group haben am 29. Januar eine Partnerschaft auf europäischer Ebene geschlossen. Im Rahmen dieser Partnerschaft ist geplant, dass Carphone Warehouse europaweit rund 60 Samsung Monobrand-Stores betreiben wird, die das komplette Sortiment von Samsung Mobile aus Smartphones, Tablets, Notebooks und weiteren tragbaren Produkten anbieten werden.

Samsung
Samsung

Diese Ladengeschäfte werden von Carphone Warehouse in Eigenregie betrieben. Zur Anzahl der in Deutschland geplanten Shops können aktuell noch keine Angaben gemacht werden.

Für Samsung Electronics ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Fachhandel ein elementarer Bestandteil der Vertriebsstrategie. Wir stehen unseren Handelspartnern wie gewohnt zur Seite und bauen stärker denn je auf sie. Es gibt seitens Samsung Electronics keine Planung, in Deutschland eigene Shops zu eröffnen.

Gleichwohl unterstützt Samsung Electronics Shop-Konzepte, die im besonderen Maße auf die Marke fokussieren und unseren Kunden damit neben einer hohen Expertise ein entsprechendes Markenerlebnis bieten. Diese Strategie kam bereits beim Samsung Mobile Store in Frankfurt am Main zum Tragen, der von dem unabhängigen Händler gomobile24.de betrieben wird. Weitere Informationen www.samsung.de