Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Deutsche Messe AG 11.03.2014

Messe übernimmt Interactive vollständig

Die Deutsche Messe AG baut ihr digitales Geschäft weiter aus. Mit sofortiger Wirkung übernimmt sie die restlichen Anteile der Deutschen Messe Interactive (DMI) von der Berliner Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft Catagonia Capital GmbH.

Damit zieht sich Catagonia, die maßgeblich am Aufbau der Gesellschaft beteiligt war, planmäßig aus der DMI zurück. Über die Höhe des Kaufpreises wurde Stillschweigen vereinbart.

Seit Ihrer Gründung Ende 2009 hat sich die DMI als bedeutender Anbieter im Markt der B2B Leadgenerierung sowie bei der Erstellung von Messeservices etabliert. Bisher wurden Tausende von hochqualifizierten Leads u.a. für Blue-Chip Kunden wie Google, IBM, Cisco und Citrix generiert sowie das elektronische Aussteller- und Produktverzeichnis für Veranstaltungen wie Hannover Messe, Cebit, Ligna, Domotex und Biotechnica erstellt. Die Transaktion tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft. www.messe.de