KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Faber-Castell 31.03.2014

Partnerschaftsaktion mit Karstadt

Das Karstadt-Magazin „Style News“ und Faber-Castell verlosten in der Winterausgabe nicht nur hochwertige Faber-Castell Füllfederhalter, Tintenroller und Kugelschreiber aus den Serien Ambition, Ondoro und e-motion, sondern auch einen ganz besonderen Hauptgewinn: eine Reise zu Faber-Castell nach Stein bei Nürnberg sowie ein exklusives Graf von Faber-Castell Schreibgerät. Die Resonanz der Kunden war entsprechend hoch – unter 5.000 Einsendern wurden die Gewinner ermittelt.

Karstadt Berlin Aktion Faber-Castell
Karstadt Berlin Aktion Faber-Castell

„Farbe Erleben“ konnten die Kunden von Karstadt und Faber-Castell auch auf den Roadshows, die bis Ende März in vier Karstadt-Filialen deutschlandweit liefen. In den Häusern Berlin Müllerstraße, Frankfurt, Dresden und München Bahnhofsplatz wurden Themenschaufenster zum Eyecatcher und Aktionsflächen mit zusätzlichen Promotionkräften bestückt, um so die Aktivitäten im Bereich Schreibwaren weiter voranzutreiben.

Michael Möller, Category Manager von Karstadt, ist von der Partnerschaft mit Faber-Castell überzeugt: „Wir freuen uns, die Kooperation mit Faber-Castell weiter auszubauen und das Sortiment in unseren Warenhäusern in einem adäquaten Umfeld platzieren zu können.“ Auch Stefan Matschke, Vertriebsleiter Deutschland bei Faber-Castell, der gemeinsam mit Michael Möller die Gewinner zog, ist zufrieden: „Die sehr gute Resonanz auf das Gewinnspiel und die Roadshows bei Karstadt sind für uns klare Signale, die Partnerschaft auch zukünftig mit derlei Aktionen zu stärken.“

www.faber-castell.de
www.karstadt.de