Neuer CO₂ - Fußabdruck
Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…
Samstag, 16. August 2025
Koelnmesse 03.07.2014
Die Koelnmesse ist zurück in der Gewinnzone: „2013 war für die Koelnmesse ein herausragendes Jahr: Der Umsatz und der Gewinn sind der höchste in unserer 90-jährigen Geschichte“, bilanzierte Messechef Gerald Böse auf der heutigen Jahres-Pressekonferenz.
Der Umsatz des Messejahres 2013 erreicht mit 280,6 Millionen Euro ein Rekordniveau und übertrifft die Prognosen um fast zehn Millionen Euro. Der Gewinn von 16,7 Millionen Euro ist der erste seit 2006 und ebenfalls der höchste der Unternehmensgeschichte. Damit legt die Koelnmesse eine wichtige Grundlage für zukünftige Investitionen in das Messeprogramm und das Gelände.