UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Berberich Papier 04.06.2024

Vorreiter für printgestützte Kommunikation

Die Carl Berberich GmbH engagiert sich als Sponsor der Initiative WE.LOVE.PRINT und setzt sich bewusst für die Stärkung der printgestützten Kommunikation ein. Als Gründungsmitglied betont Berberich die langfristige Bedeutung von Druckerzeugnissen in einer zunehmend digitalen Welt.

Die Carl Berberich GmbH ist Sponsor der bedeutenden Initiative WE.LOVE.PRINT und spricht sich auf diesem Wege bewusst für eine printgestützte Kommunikation aus. Gemeinsam mit anderen Initiatoren trägt Berberich aktiv dazu bei, den wertvollen Beitrag und die entscheidenden Potenziale von Druckerzeugnissen zu vermarkten.

In einer Zukunft, in der die digitale Kommunikation zunehmend an Bedeutung gewinnt, setzt sich das Unternehmen als Gründungsmitglied der Initiative dafür ein, dass die historische Bedeutung von Print langfristig aufrechterhalten und als essenzieller Bestandteil der Medienbranche betrachtet wird.
www.berberich.de