Soft-Carrier 07.04.2010
Marken-Shop wächst weiter
Elf neue Marken haben sich Anfang April dem Marken-Shop-Konzept von Soft-Carrier angeschlossen. Das Sortiment wurde somit auf insgesamt 77 Marken erweitert.

Eine Schnapszahl, die Anlass zum Feiern gibt. Nicht zuletzt, weil der Fachhändler sein Marken-Shop-Sortiment noch breiter und individueller gestalten und somit noch einfacher seine zehn Prozent Rückvergütung zum Monatsende erhalten kann. Bei den Neuzugängen handelt es sich um Tesa, BIC, Tipp-ex, Online, Parker, Papermate, Rotring, Rolodex, Pagna, Aulfes und Unilux. Nicht nur neue Marken-Hersteller, auch immer mehr Büro-Fachhändler schließen sich dem Konzept an und arbeiten gezielt auf eine starke Position in einem hart umkämpften Markt hin. Die Zahl der teilnehmenden Fachhändler liegt zur Zeit bei nahezu 4.000 – Tendenz steigend. Weitere Informationen zum Unternehmen www.soft-carrier.de;