Calipage 05.04.2013

Stammtisch in Berlin, Nürnberg und Frankfurt

Ende März trafen sich die Calipage-Fachhändler in drei Großstädten erstmals zum Calipage-Stammtisch.

Viele Fachhandelsunternehmen haben die Gelegenheit genutzt, um sich in Berlin, Nürnberg und Frankfurt a. Main mit Spicers über die nächsten Schritte zu unterhalten. In den Präsentationen des Marketingverantwortlichen Ulrich Paulus wurde gleichermaßen über Erfolge und “Misserfolge” – oder besser – über neue Erfahrungen – mit den zurückliegenden Vertriebsaktivitäten berichtet. Dabei konnte gemeinsam eines herausgearbeitet werden – der Fachhändler selber spielt die entscheidende Rolle im Calipage-Netzwerk. Egal ob es um die Bindung bestehender Kunden oder um die Gewinnung neuer Kunden geht, die wichtigsten Trümpfe sind die persönlichen Kontakte und die Beratung vor Ort. Weitere Informationen unter www.calipage.de