TrendSet 21.12.2017
Mehr Raum für Trendprodukte
Vom 6. bis 8. Januar 2018 öffnet die TrendSet wieder ihre Messetore. Es ist der erste Trendtermin im neuen Jahr und es erwarten die Fachbesucher aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Norditalien sowie den angrenzenden europäischen Mitgliedsländern viele neue Produkte und aufregende Strömungen.
Zum Start des neuen Verkaufsjahres präsentieren circa 2.500 Marken und Kollektionen aus rund 40 Ländern der Welt ihre Neuheiten für die kommende Saison. Und auch fürs nächste Osterfest gibt es jede Menge spannende Deko und Accessoires zu entdecken. Auf rund 100.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche der Messe München entzünden die Großen und Kleinen, die Nischenanbieter und Newcomer der Branche ein Feuerwerk an Ideen und Inspirationen.
Im Frühjahr/Sommer 2018 steht trendmäßig über allem die Natur. Geerdete Farben, ruhige Schnitte und nachhaltige Materialien prägen die unterschiedlichen Strömungen des kommenden Sommers. Die tiefe Verbundenheit mit der Erde bringt neue ethnische und naturnahe Designs hervor. Natürliche und recycelte Stoffe entstehen aus der Innovationskraft und Kreativität handwerklicher Exzellenz. Grün avanciert als Ausdruck natürlichen Lifestyles, von frisch bis rustikal, zur wichtigen Statement-Farbe. Aus nachhaltigen Materialien und Herstellungsprozessen entwickelt sich eine neue Zeitlosigkeit in den Designs. 3D-Drucke und -Muster technisieren naturinspirierte Styles. Realität und Virtualität verschmelzen immer mehr.
Zum ersten Mal gibt es auf der TrendSet Winter 2018 die Topseller-Area. Hier präsentieren Aussteller zusätzlich ihre erfolgreichsten Produkte. Und viele Stände halten bereits Preview-Artikel für den Winter 2018.19 bereit. In 9 großen Messehallen findet der Handel auf der TrendSet Winter 2018 die neuesten Trends und Produkte aus Interiors & Lifestyle.
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