PBS Deutschland 08.05.2018
"Saison & Trends" präsentiert Herbst- und Weihnachtenthemen
PBS Deutschland präsentiert seit dem 21. April an verschiedenen Standorten aktuelle Sortimente für den Fachhandel. Während die Veranstaltungen in Hannover und in München am 12. Mai zu ende gehen, stehen noch Stuttgart und Leipzig auf der Agenda.
Über den aktuellen Themenbezug wird ein Sortiment für den Endverbraucher erst interessant und weckt damit Bedürfnisse. Bei gegebener Präsentationsfläche ist für den Fachhändler die richtige Auswahl der Handelsware ein wesentliches Leistungsmerkmal. Es geht nicht darum, alles zu führen, sondern die beste Vorauswahl dem Endverbraucher zu bieten und Bedürfnisse zu wecken.
Zu den branchenrelevanten Saison- und Trendthemen hat PBS Deutschland eine facettenreiche Kollektion geschaffen, die seit 21. April an den Standorten Hannover und München zu sehen ist. Am Standort Stuttgart startet die Hausmesse “Saison & Trends” mit ihrem Themenschwerpunkt Herbst/Weihnachten 2018 am Samstag, 28. April. Im Juni folgt “Saison&Trends” als mobile Ausstellung im Hotel Belmondo nahe dem Flughafen Leipzig/Halle.
Bereits vor dem Messestart tagten Fachhändler des Skribo-Werbeausschusses in Hannover und trafen die Artikelauswahl für den Skribo-Weihnachtsprospekt 2018. Die Fachhändler wählten unter anderem Produkte der Marke Monbijou vom Lingen Verlag aus. Dabei ein Motivpapier-Block mit kreativen Bastelideen und Schnittmustern für besondere Dekorationen und Geschenke.
Über die Ware hinaus informiert PBS Deutschland auf seinen Hausmessen über die Dienstleistungen rund um das Handelsmarketing und das ERP-System Cips³ sowie den E-Shop-Lösungen.
www.pbsdeutschland.de