CoLibrì 15.08.2019

Back-to-School TV‑ Werbung

CoLibrì Deutschland ist auch in diesem Jahr auf den reichweitenstarken Sendern der RTL-Gruppe präsent. Pünktlich zum Back-to-School-Geschäft ging vergangene Woche (7. August) die neue CoLibrì TV-Kampagne an den Start.

CoLibrì Logo
CoLibrì Logo

Grundlage bildet der Spot des Vorjahres, der um den weltweit ersten Buchschoner mit nachwachsenden Rohstoffen erweitert wurde. Das dient nicht nur der Markenbekanntheit, sagt Alexander Brandt, Managing Director bei CoLibrì Deutschland. Vor allem unterstütze der TV-Spot die über 2.500 Fachhändler, die die Auswirkungen des Spots direkt vor Ort spüren und von mehr Kunden und höheren Umsätzen profitieren.

Der Spot ist noch bis kommende Woche bei allen großen TV-Sendern wie RTL, VOX oder SuperRTL zu sehen. Interessierte Händler haben die Möglichkeit, den Spot für eigene Aktivitäten, z.B. in den sozialen Medien zu nutzen.
www.colibrisystem.de