Ideal Home Range 19.11.2019
Neue Webinhalte schaffen Mehrwert für Anwender
Nach dem Marken- und Logo Relaunch und einem komplett überarbeiteten Print-Katalog Konzept im aktuellen „Spring & Summer 2020“, wurde nun auch sukzessiv der neue Markenauftritt der Ideal Home Range GmbH im Internet angepasst.

Die neue bilinguale ihr Homepage www.ihr.eu überzeugt in der Desktop- und in der vollständigen Mobile Device Version durch ein zeitgemäßes Look-and-Feel mit einem hohen Grad an Usability. Gewünschte Inhalte können durch die übersichtliche Navigation schnell und gezielt abgerufen werden. Gleichzeitig lädt der interessante Aufbau mit Teaser-Kacheln zum Stöbern und Entdecken ein.
Der Inhalt richtet sich sowohl an B2B- als auch an B2C Kunden aus dem In- und Ausland. Dabei gewährt ihr einen offenen Blick hinter die Kulissen von Design, Produktion und Qualitätsmanagement, informiert über die Kollektion, Kooperationspartner und Messeauftritte.
Endverbraucher erhalten wertvolle DIY- und Dekotipps, können sich für einen Newsletter anmelden, sich über Karrieremöglichkeiten informieren und ihr auf den verschiedenen Social Media Kanälen folgen.
Weiterführend arbeitet IHR aktuell auch am Relaunch des B2B-Shops. Dieser wird in den nächsten Monaten fertig gestellt sein. Fachhändlern und Einkäufern wird er neue Möglichkeiten eröffnen, die ihre Arbeit signifikant erleichtern und beschleunigen werden.
www.ihr.eu