UFP

Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer

UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…

Ideal Florian Lehmann

Auf Kurs zur Mission 2030

Florian Lehmann, neuer CEO von Krug + Priester, spricht im Dialog-Interview über Ziele, Wachstum, Weiterentwicklung von Organisation und Vertrieb sowie von zukunftsorientierter Unternehmenskultur. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Standortsicherungskonzept erweitert 13.05.2009

Prisma

Seit nunmehr vier Jahren „lebt” und entwickelt sich das Prisma-Standortsicherungskonzept stetig weiter.

Insgesamt konnten bisher 42 Projekte gefördert oder gesichert werden. Neben den Markenherstellern: ABC-Boss, Artoz, Avancarte, Brunnen, Edding, Esselte Leitz, Faber-Castell, Hamelin Paperbrands, Lamy, Libri, Pelikan, Rössler, Staedtler und UHU nehmen ab sofort auch die Prisma-Service-Center (PSC) PBS Deutschland und Kugelmann an diesem Förderprojekt teil. Gefördert werden maximal zehn Fachhändler jährlich mit jeweils 1000 Euro pro Fachhändler für die Sortimente Schule und/oder Glückwunschkarten. Ein Gutachten des Standorts und ein Coaching des Unternehmens sind Kernbestandteil des Konzepts. Weitere Informationen http://www.prisma-online.biz/