Patricia Grundmann, OBI

Das Erfolgsgeheimnis von Retail Media

Patricia Grundmann, Vice President Media & Retail Media bei OBI, gibt Einblicke in die innovative Verknüpfung von Handel und digitaler Werbung. Retail Media boomt - und das nicht nur bei Amazon. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sigel/Maul 05.12.2008

Maul vertreibt in Frankreich über Sigel

Die Firmen Sigel und Maul gehen eine Vertriebskooperation für Frankreich ein.

Zukünftig sollen ausgesuchte Maul-Produkte von Sigel in Frankreich vertreten werden. Das Unternehmen Maul will mit diesem Schritt seine Position in Frankreich stärken. Sigel habe es schon geschafft, sich auf dem französischen Markt zu etablieren und sei seit einiger Zeit in Frankreich erfolgreich tätig. Anfangs wird sich die Zusammenarbeit vor allem auf drei Produktgruppen bei der Firma Maul konzentrieren: Geldkassetten, Waagen und Schlüsselkästen.
 
Im Fokus dieser Kooperation steht, der Marke Maul in Frankreich neuen Aufschwung zu geben und den Bekanntheitsgrad zu stärken. Hierbei wird das Sigel Team alle Vertriebskanäle, speziell den Bürofachhandel, Bürofachmärkte und Superstores, avisieren. Die beiden Unternehmen arbeiten bereits in der Initiative Standort Deutschland zusammen. Informationen unter www.maul.de und www.sigel.de