Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Wettbewerb 16.02.2010

Büro & Umwelt geht in die dritte Runde

Am 2. Februar wurde der Wettbewerb „Büro & Umwelt 2010” offiziell am „Green Office Day” auf der Paperworld in Frankfurt gestartet. Seitdem ist eine Teilnahme am Wettbewerb möglich.

BAUM-Logo
BAUM-Logo

Der Wettbewerb hat schon in den wenigen Tagen seit Wettbewerbsstart eine gute Resonanz gefunden. So konnte die Projektwebsite mehr als 500 Besucher und rund 1500 Seitenaufrufe verzeichnen und die ersten Teilnehmer haben ihren Teilnahmebogen schon vollständig eingereicht.
Der Wettbewerb richtet sich in erster Linie an Unternehmen aller Größenordnungen. Darüber hinaus können sich aber auch Verwaltungen, Kommunen und andere Einrichtungen am Wettbewerb beteiligen. Im Mittelpunkt des Wettbewerbs stehen der schonende Umgang mit Ressourcen im Büroalltag sowie die Beachtung von Umweltaspekten bei der Beschaffung von Büroprodukten.
Informationen und Anmeldung unter www.buero-und-umwelt.de