KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Papierhersteller 05.03.2010

Neue Leitung Einkauf und Marketing bei Deutsche Papier

Jens Großart hat seit dem 1. März die Leitung des Einkaufs und Marketing von Deutsche Papier übernommen.
 

Jens Großart
Jens Großart

Wie das Unternehmen mitteilte, verfügt der 44-Jährige über langjährige Erfahrung im Papiergroßhandel. Er ist in dieser Funktion Mitglied der Geschäftsleitung und berichtet an den Geschäftsführer Herrn Jakob Jonsson. Des Weiteren obliegt ihm die Regionalleitung Nord/Ost.
Informationen unter www.deutsche-papier.de