Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert
Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…
Sunday, 11. May 2025
Kyocera 16.03.2010
Kyocera baut sein Engagement im Sportsponsoring weiter aus und wird “Offizieller Druck- und Kopierpartner sowie Official Data Sponsor” der IIHF Ice Hockey World Championship 2010 in Deutschland. Vom 7. bis 23. Mai werden bis zu 500 000 Besucher bei den insgesamt 56 Spielen der weltbesten Eishockeymannschaften erwartet, weltweit rechnet man mit rund 650 Millionen TV-Zuschauern in über 100 Ländern.
Der Startschuss fällt am 7. Mai mit dem Eröffnungsspiel Deutschland gegen die USA in der Gelsenkirchener Veltins-Arena. Unter dem Motto „Germany on Ice” kämpfen dann 16 Nationen 16 Tage lang in Köln, Mannheim und Gelsenkirchen um den IIHF Weltmeisterschaftstitel (International Ice Hockey Federation). Kyocera wird während der Eishockeyweltmeisterschaft in den Stadien mit aufmerksamkeitsstarker Printwerbung vertreten sein und weitere begleitende Marketingmaßnahmen während der 16 Spieltage durchführen. Während der Liveübertragung der Spiele im Fernsehen wird das Firmen-Logo in das internationale Fernsehsignal eingebunden. Zusätzlich stellt das Unternehmen dem Organisationskomitee mehrere Druck- und Kopiersysteme zur Verfügung auf denen über eine halbe Millionen Seiten an Informationen, Statistiken und ähnlich wichtige Informationen produziert werden. Weitere Informationen www.kyoceramita.de
„