Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Soft-Carrier 07.04.2010

Marken-Shop wächst weiter

Elf neue Marken haben sich Anfang April dem Marken-Shop-Konzept von Soft-Carrier angeschlossen. Das Sortiment wurde somit auf insgesamt 77 Marken erweitert.

Soft-Carrier Marken
Soft-Carrier Marken

Eine Schnapszahl, die Anlass zum Feiern gibt. Nicht zuletzt, weil der Fachhändler sein Marken-Shop-Sortiment noch breiter und individueller gestalten und somit noch einfacher seine zehn Prozent Rückvergütung zum Monatsende erhalten kann. Bei den Neuzugängen handelt es sich um Tesa, BIC, Tipp-ex, Online, Parker, Papermate, Rotring, Rolodex, Pagna, Aulfes und Unilux. Nicht nur neue Marken-Hersteller, auch immer mehr Büro-Fachhändler schließen sich dem Konzept an und arbeiten gezielt auf eine starke Position in einem hart umkämpften Markt hin. Die Zahl der teilnehmenden Fachhändler liegt zur Zeit bei nahezu 4.000 – Tendenz steigend. Weitere Informationen zum Unternehmen www.soft-carrier.de;