UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Herlitz 19.05.2010

Herlitz mit eigenem Markenkatalog bei Mercateo

Seit Anfang März präsentiert Herlitz das komplette B2B-Sortiment in einem eigenen Markenkatalog auf dem Marktplatz Mercateo. Damit haben die Verbraucher die Möglichkeit, die Marke Herlitz und die entsprechenden Produkte in einem speziellen nutzerfreundlichen Markenshop zu finden.

„Schon seit einiger Zeit sind unsere Artikel auf www.mercateo.com vertreten. Da Herlitz eine sehr bekannte Marke ist, war es für uns nur konsequent, diese in einem eigenen Markenkatalog bei Mercateo zu präsentieren“, erklärt Marcus Peters, Vertriebsleitung Fachhandel international bei Herlitz.
Igor Voth, zuständig für den Bereich Hersteller bei Mercateo: „Mit Herlitz erweitern wir unser Bürosortiment um hochqualitative und praktische Produkte im Bereich Büroorganisation und können uns einmal mehr über den Neuzugang einer starken Marke freuen.“ www.mercateo.com:“www.herlitz.de”:http://www.herlitz.de