Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Großhandel 22.06.2010

PBS Deutschland baut Services aus

Die PBS Deutschland entwickelt Ihre Servicebausteine weiter. Seit dem 1. Juni ist die Erreichbarkeit der Service-Line rund um den Onlineshop www.mylogshop.de sowie das Warenwirtschaftssystem CIPS mit einem eigenständigen Team, vertreten an allen relevanten Standorten der PBS Deutschland in München, Stuttgart, Hannover und bei Berlin erweitert worden.

Unter der zentralen kostenfreien Rufnummer 0180 / 180 000 1 stehen den Kunden der PBS Deutschland kompetente Fachleute von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr bundesweit zur Verfügung. Als zusätzlicher Leistungsbaustein werden zunehmend auch die dazugehörigen Kassensysteme aus dem eigenen Hause den heute über 800 bestehenden Kunden mit dem geschlossenen Warenwirtschaftssystem CIPS genutzt. Der artikelgenaue Abverkauf am POS gewährleistet u.a. präzise Auswertungen, die zur Steuerung des Fachhandelsunternehmens einen wichtigen Beitrag leisten. Mittlerweile nutzen gut 50 Standorte diese Kassenfunktionen mit wachsender Begeisterung. “Unsere hausinternen Schulungen an allen Standorten werden von unseren Kunden gut besucht, sie freuen sich über die Unterstützung sowie unsere aktive Betreuung vor Ort” sagt Ingo Schuh, Abteilungsleiter des Fachbereiches “Kundensysteme/Händlerprozesse” bei der PBS Deutschland. Die nächsten Schulungstermine sind: 28.6. Hannover, 29.6. München sowie 30.6. Stuttgart.
Weitere Informationen beim Außendienst oder unter info@pbsdeutschland.de