UFP

Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer

UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Ideal Florian Lehmann

Auf Kurs zur Mission 2030

Florian Lehmann, neuer CEO von Krug + Priester, spricht im Dialog-Interview über Ziele, Wachstum, Weiterentwicklung von Organisation und Vertrieb sowie von zukunftsorientierter Unternehmenskultur. mehr…

BIC Markenwelt 07.09.2010

BIC Markenwelt ab sofort bei Mercateo

Am 1. September 2010 öffnete die BIC Markenwelt auf dem online-Marktplatz mercateo.com. Somit können ab sofort Geschäftskunden aller Branchen das komplette BIC Sortiment direkt online bestellen.

Auch aus Sicht von Mercateo ist der BIC-Auftritt eine tolle Ergänzung für den führenden Online-Shop. Dazu Igor Voth, zuständig für den Bereich Hersteller bei Mercateo: “BIC ist eben mehr als nur Feuerzeuge und Tipp-Ex. Eine bekannte Marke wie BIC nun mit dem gesamten Sortiment als eigenen Markenkatalog im Angebot zu haben, macht Mercateo für unsere Kunden noch attraktiver.”
Der B2B-Händler Mercateo richtet sich mit einem über 4,5 Millionen Artikel umfassenden Sortiment von mehr als 15.000 Herstellern an Geschäftskunden aller Branchen in Deutschland und Österreich. Diese können im Internet aus einem großen Warensortiment wählen, das sowohl den allgemeinen Geschäftsbedarf als auch den spezialisierten Fachbedarf für die unterschiedlichsten Branchen abdeckt – so zum Beispiel Büromaterial, Labor- und IT-Bedarf oder Betriebs- und Lagerausstattung.