Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert
Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…
Tuesday, 6. May 2025
Alka-Außendienst 30.11.2010
Von Dezember an übernimmt Markus Ackermann die Betreuung der Alka-Fachhandelspartner. Er übernimmt die Aufgabe von Roland Hainke, der das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlässt.
Ackermann hat umfangreiche Erfahrungen im Systemdienstleistungsbereich. Er ist seit Anfang Oktober zusammen mit Hainke für das Gebiet zuständig. Alka betonte: “Wir setzen auf Beständigkeit in Kundenbetreuung vor Ort.” Die Fachhandelspartner schätzten die professionelle und kompetente Beratungsleistung durch die Außendienstmitarbeiter rund um das Dienstleistungsportfolio. Dem Systemgroßhändler Alka ist es wichtig, den Fachhandelspartnern mit fünf Außendienstmitarbeitern und einer Büroprofi-Konzeptbetreuerin ein bundesweit eingesetztes kompetentes Beraterteam an die Seite zu stellen. Als Ergänzung arbeitet das Vertriebsinnendienst eng mit dem Außendienst zusammen. So ist es möglich mit einem kompakten und effektiven Team engen Kontakt zu den Fachhändlern zu halten.
www.pbs-alka.de