Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer
UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…
Monday, 22. December 2025
WWF 10.12.2010
Das kommende Jahr 2011 soll das Jahr der Wälder werden. Dies haben die Vereinten Nationen entschieden. Die Umweltorganisation WWF hat dazu eine Kampagne ins Leben gerufen.

%(=Apple-style-span){=font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; line-height: 12px; }Ein spezielles Dateiformat blockiert die Druckfunktion am Computer. Jeder vermeidbare Ausdruck soll Papier sparen, jeder verschonte Baum rettet den Wald – so die Logik der Aktion, die die Umweltschützer von ihrer Werbeagentur Jung von Matt („Geiz ist geil.”) präsentiert bekommen haben. Die PC-Version soll noch vor Weihnachten folgen. Wie die Papieranbieter und Druckerhersteller auf diese Kampagne reagieren wollen, konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen. www.saveaswwf.com/de/