Ideal Florian Lehmann

Auf Kurs zur Mission 2030

Florian Lehmann, neuer CEO von Krug + Priester, spricht im Dialog-Interview über Ziele, Wachstum, Weiterentwicklung von Organisation und Vertrieb sowie von zukunftsorientierter Unternehmenskultur. mehr…

UFP

Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer

UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Heterogene Druckerlandschaften werden unterstützt 02.03.2011

Office Depot bietet Managed Print Services von Xerox an

Office Depot, ein führender Anbieter von Produkten und Services rund um das Büro, bietet Managed Print Services (MPS) von Xerox. In einem ersten Schritt stellt Office Depot die MPS von Xerox seinen Kunden in Deutschland zur Verfügung, bevor die Zusammenarbeit europaweit ausgedehnt wird.

Mithilfe der Managed Print Services von Xerox kann Office Depot die Druckerlandschaft seiner Kunden optimieren und so die Kundenbindung stärken. Die Nutzer der Managed Print Services profitieren von niedrigeren und transparenten Kosten beim Drucken und Kopieren und einem geringeren Support-Aufwand. Weitere Vorteile, die der Einsatz der MPS von Xerox bringt, sind die niedrigere Umweltbelastung sowie eine höhere Produktivität der Nutzer.
Mit den Managed Print Services von Office Depot und Xerox lässt sich die gesamte Drucker- und Kopiererlandschaft eines Unternehmens optimieren – auch wenn Systeme unterschiedlicher Hersteller zum Einsatz kommen. Die Kunden haben zudem die Möglichkeit, weiterhin Drucker, Kopierer, Multifunktionsgeräte sowie Verbrauchsmaterialien nach ihren Anforderungen auszuwählen. Office Depot steht in diesem Fall als zentrale Anlaufstelle zur Verfügung.
„Der Vertrag mit Office Depot zeigt, dass die Drucker-Hardware heute weniger stark im Vordergrund steht, sondern immer mehr Unternehmen nach Lösungen suchen, mit denen sich das Outputmanagement ganzheitlich, effizient und kostengünstig abbilden lässt. In Zusammenarbeit mit Xerox kann Office Depot sein Angebot optimal auf diese Entwicklung abstimmen”, zieht Christoph von Poser, General Manager German Channels Group bei Xerox, Bilanz. „Wir selbst profitieren von der breiten Kundenbasis von Office Depot. Die Partnerschaft wird uns dabei unterstützen, unsere Marktanteile sowohl im Office- als auch im Service-Geschäft weiter zu erhöhen.”
www.xerox.de
www.officedepot.de