KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Faber-Castell 20.04.2011

Office Gold Club Produktpreis für Faber-Castell

Mit dem “Grip 2001”-Bleistift hat Faber-Castell bei der Office Gold Club-Roadshow 2011 in Deutschland den zweiten Platz belegt. Die rund 1.600 Roadshow-Besucher wählten unter den 21 ausstellenden Herstellern die Originale 2011 aus und vergaben die Silbermedaille an den mehrfach preisgekrönten Klassiker. 

Der silberfarbige Dreikant-Bleistift mit der charakteristischen, ergonomischen Griffzone aus unbehandeltem FSC-Holz und umweltfreundlichen Wasserlack-Noppen hat die Welt des Bleischreibens revolutioniert und sich mittlerweile international einen Namen als Repräsentant der klima-neutralen Unternehmenspolitik von Faber-Castell gemacht.
Unter dem Motto „Originale on tour“ präsentierten die Office Gold Club-Unternehmen ihre Markenoriginale, die sich durch höchste Qualität, bedeutende Innovation und große Effizienz auszeichnen. Für seine hohe Beratungskompetenz und seine Serviceleistung während der Roadshow gewann das Team von Faber-Castell zusätzlich den ersten Preis für die beste Standbesetzung Deutschlands.
www.faber-castell.de