UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Messen 27.05.2011

TrendSet: Inspiration und Vielfalt für die kommende Herbst/Winter-Saison

Vom 9. Juli bis 11. Juli 2011 stehen auf der „TrendSet wieder die neuesten Trends aus zehn Wohn- und Lifestylebereichen für die bevorstehende Herbst-/Winter-Saison im Mittelpunkt. Einmal mehr verwandelt sich das Gelände der Neuen Messe München dann in einen wichtigen Treffpunkt zur Order und zur Inspirationsquelle für die gesamte Branche.

TrendSet
TrendSet

Mehr als 2.300 ausgestellte Marken und Kollektionen erwarten die rund 35.000 Fachbesuche aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Norditalien und den angrenzenden östlichen EU-Mitgliedsländern. Neben den Top-Marken und großen Importeuren der Branchen nutzen auch viele kreative Newcomer sowie Nischensortimentler, die fast 100.000 m² Ausstellungsfläche des modernsten Messeplatzes Deutschlands.
Die thematische Gliederung der Messe in insgesamt zehn Wohn- und Lifestylebereiche bietet dem Fachpublikum nicht nur einen umfassenden Überblick aller Trends und Strömungen. Sie sorgt auch für eine durchgehend entspannte Messeatmosphäre. Vorzüge, die sowohl Besucher als auch Aussteller zu schätzen wissen. Das Messekonzept der TrendSet als wichtige Informations- und Orderplattform im südlichen deutschsprachigen Raum hat sich erfolgreich etabliert.
www.trendset.de