KE: Jubiläum mit frischen Impulsen
Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…
Monday, 30. June 2025
Herlitz 01.06.2011
In diesem Jahr stehen die Sommerferien bei Herlitz ganz im Zeichen von Piraten und Schatzsuchern. Von Juni bis September jagen die 9- bis 15-jährigen Kids auf www.monster-deal.de den großen Herlitz Monster-Schatz. Der Fachhandel profitiert von dieser Back-to-school-Kampagen.
Sieben heißbegehrte Teile der Monster-Schatzkarte müssen von Schatzsucher-Kids unter anderem auf der Microsite und bei Facebook gefunden und freigespielt werden. Für eine vollständige Schatzkarte benötigen die Schatzjäger nicht nur EAN-Codes von aktuellen Herlitz-Produkten, sondern auch ein exklusiv nur im Handel erhältliches Kartenteil. Dieses ist auf auffällig gestalteten VKF-Materialien zu finden und zieht mit dem bekannten Monster- Key-Visual Schülerinnen und Schüler zusätzlich in den Bann des großen Herlitz-Abenteuers. Auf den Gewinner warten am Ende der Piraten-Tour THE DOME Backstage-Tickets inklusive Anfahrt und Übernachtung für sich und seine Freunde. Aber auch der Weg ist bei der Herlitz Schatzsuche das Ziel, auf www.monsterdeal. de bieten spannende Challenges, bunte Piraten-Missionen und monstermäßig starke Wochenpreise, wie Playstations, Nintendo DS 3D-Spielekonsolen, Wii’s, Apple iPod nanos und Herlitz my.pen Sets jede Menge Abenteuer-Feeling für alle Teilnehmer. Die abenteuerliche Jagd auf den Monster-Schatz sorgt auch im Handel für goldige Zeiten. Der besondere Clou: Nur mit EAN-Codes von aktuellen Herlitz Produkten und dem exklusiven Kartenteil aus dem Handel, das auf Herlitz Postkarten, Stundenplänen und Lesezeichen zu finden ist, können die Kids ihre gesamte Monster-Schatzkarte freispielen und am Gewinnspiel teilnehmen. Als Blickfang am POS sind die gesamten VKF-Materialen im frechen Farbklecks-Look mit dem bereits bewährten Kampagnen-Monster “Rampy” gestaltet und sorgen für einen hohen Wiedererkennungswert und die Aufmerksamkeit der Kids für die beliebte Back to School-Kampagne. Zusätzlich popularisieren Anzeigen und Promotions in ausgewählten Medien die Herlitz Monster-Schatzsuche bei der Zielgruppe. www.herlitz.de