UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Online 15.08.2011

Online präsentiert neue Kollektion bei Kaut-Bullinger

Wie auch im vergangenen Jahr präsentierte Online in den ersten beiden Augustwochen seine neue Kollektion. Auf einer exklusiven Aktionsfläche bei Kaut-Bullinger in München wurden auf 24 Quadratmetern im Herzen des Ladengeschäfts die neuen Schreibgeräte in einzigartiger Weise gezeigt.

Online Kaut-Bullinger
Online Kaut-Bullinger

Hochwertig in der Ausstattung und mit findigen Details präsentierte Online seine neue Kollektion “Top.Line Collection” bei Kaut-Bullinger in München. Den Kunden konnte bei der diesjährigen Aktion im Hause Kaut-Bullinger auch ein besonderes Highlight geboten werden. Mit einer neuen Gravurmaschine war es möglich, die eigene Unterschrift auf ein Online-Schreibgerät zu gravieren. „Die überaus positive Resonanz auf diesen besonderen Service bestätigt uns in der Annahme, dass der Bereich Personalisierung von Schreibgeräten in Zukunft zunehmen wird. Wir arbeiten bereits daran, unseren Kunden noch weitere Möglichkeiten der Personalisierung zu bieten”, resümmierte Thomas Batsch, Geschäftsführer der Online Schreibgeräte GmbH.

www.online-pen.de