KE: Jubiläum mit frischen Impulsen
Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…
Friday, 6. June 2025
Oxford ist auch 2011 wieder im TV 22.08.2011
Auch in diesem Jahr wird das Oxford Schulsortiment im TV für erhöhte Aufmerksamkeit sorgen. Der neue TV-Spot wird zum Schulbeginn bis in den September hinein auf den Sendern PRO 7, RTL 2, Kabel 1, NICK und VIVA ausgestrahlt.
Das Unternehmen Hamelin stellt dabei drei Hauptzielgruppen in den Fokus der Kampagne: Da ist zum einen die Erwachsenen-Gruppe der 14- bis 25-Jährigen. Desweiteren werden die haushaltsführenden Personen mit Kindern zwischen 6 und 13 Jahren angesprochen, und zu guter letzt die Haushaltsführenden mit Kindern zwischen 14 und 19 Jahren. Der Spot wurde im Vorfeld von der Zielgruppe als sehr außergewöhnlich und aufmerksamkeitsstark bewertet, so dass man sicher sein darf, eine Steigerung der Bekanntheit des Oxford Sortiments zu erzielen.