KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Oxford ist auch 2011 wieder im TV 22.08.2011

Oxford ist auch 2011 wieder im TV

Auch in diesem Jahr wird das Oxford Schulsortiment im TV für erhöhte Aufmerksamkeit sorgen. Der neue TV-Spot wird zum Schulbeginn bis in den September hinein auf den Sendern PRO 7, RTL 2, Kabel 1, NICK und VIVA ausgestrahlt. 

Oxford Heftkampagne
Oxford Heftkampagne

Das Unternehmen Hamelin stellt dabei drei Hauptzielgruppen in den Fokus der Kampagne: Da ist zum einen die Erwachsenen-Gruppe der 14- bis 25-Jährigen. Desweiteren werden die haushaltsführenden Personen mit Kindern zwischen 6 und 13 Jahren angesprochen, und zu guter letzt die Haushaltsführenden mit Kindern zwischen 14 und 19 Jahren. Der Spot wurde im Vorfeld von der Zielgruppe als sehr außergewöhnlich und aufmerksamkeitsstark bewertet, so dass man sicher sein darf, eine Steigerung der Bekanntheit des Oxford Sortiments zu erzielen.