KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Elba erneut Sponsor bei der FIS-Team-Tour 25.08.2011

Elba erneut Sponsor bei der FIS-Team-Tour

Elba betätigt sich auch in diesem Jahr wieder als Sponsor bei der FIS-Team-Tour. Ab Mitte Februar 2012 wird der Büroartikelhersteller bei insgesamt fünf Wettbewerben der FIS-Team-Tour mit umfassenden Werbemaßnahmen und exklusiven Hospitality-Maßnahmen präsent sein.

Elba Logo
Elba Logo

Elba erhält als Marke der Hamelin GmbH für die FIS-Team-Tour mit den drei Springen in Willingen, Klingenthal und Oberstdorf eine umfangreiche Werbepräsenz, die gegenüber dem ersten Engagement im vergangenen Jahr noch einmal aufgestockt wurde. So wird das Logo der Marke Elba unter anderem auf den Startnummern der Skispringer und den Werbebanden in den jeweiligen Skisprungarenen zu sehen sein. „Unser Engagement bei der FIS-Team-Tour wird uns helfen, die Marke Elba weiter zu emotionalisieren und neue Konsumenten zu gewinnen,“ unterstreicht Wolfgang Stemmer, Geschäftsführer der Hamelin GmbH und fügt hinzu:„Die Kooperation wird unsere mediale Präsenz deutschlandweit verstärken und unsere Marktposition weiter festigen.“
Stefan Krauß, Marketingchef des Deutschen Skiverbandes, freut sich sehr auf die erneute Zusammenarbeit mit der Hamelin GmbH: „Dieser Abschluss bestätigt die Zielsetzung, dass wir gemeinsam mit unserem Vermarkter Sportfive neue, attraktive und starke Sponsoren für den Wintersport gewinnen können.“
„Diese Kooperation zeigt, wie Sponsoring im Idealfall funktioniert: Die Hamelin GmbH wird mit ihrem Engagement neue Zielgruppen für die Marke Elba erschließen sowie Kunden weiter an sich binden können. Dies wird sowohl durch die mediale Präsenz der Marke als auch durch gezielte Maßnahmen bei den Veranstaltungen erreicht“, so Robert Büchel, Senior Director Team München von “Sportfive”.
www.elba.de