KE: Jubiläum mit frischen Impulsen
Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…
Saturday, 5. July 2025
Calipage Bahnhofspromotion und Radiospot 13.01.2012
Parallel zur mobilen Bahnhofspromotion, die am 10. Januar in Leipzig am Hauptbahnhof mit großer Resonanz stattfand, startet Spicers nun mit ergänzenden Werbemaßnahmen durch. Neben auffälligen Großflächen-Plakaten mit dem beliebten Markenbotschafter Reiner „Calli“ Calmund wird parallel der witzige Radiospot inklusive dem speziell entwickelten Calipage-Soundlogo ausgestrahlt.
Die Plakate werden vom 13.01. bis 23.01. an besonders attraktiven und hoch frequentierten Standorten erscheinen und Leipzig optisch in eine Calipage-Stadt verwandeln. Auf den beiden prominenten Radiosendern Radio Leipzig und Hit Radio RTL Leipzig wird der Funkspot vom 09.01. bis zum 20.01 (wochentags) in den werberelevanten Zeiten zwischen 8:00 Uhr und 17:00 Uhr und zusätzlich zwischen 20:00 Uhr und 05:00 Uhr ausgestrahlt.
Aufgrund der bereits erzielten Händlerdichte wurde Leipzig als erste Stadt für die geplanten Marketingaktivitäten 2012 ausgewählt. Weitere Großstädte werden im Laufe des Jahres folgen. Somit setzt Spicers den Plan, den Bekanntheitsgrad der jungen, frischen Marke in der PBS-Branche kontinuierlich zu steigern, wie auf der Spicers World angekündigt, konsequent um. Weitere Informationen www.spicers.de