KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

The Navigator Company

Neuer CO₂ - Fußabdruck

Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

NC Couvert unter neuer Leitung 19.01.2012

NC Couvert unter neuer Leitung

Seit 1. Januar steht die NC Couvert GmbH unter neuer Leitung. Dirk Holzheimer übernimmt die Verkaufsleitung Außendienst, Martina Bruhn ist zukünftig für die Verkaufsleitung im Innendienst zuständig. Mit dieser neuen Leitung soll sichergestellt werden, dass das Unternehmen auch in diesen schwierigen Zeiten seinen Platz in der deutschen Briefumschlag-Landschaft behaupten kann.

Seit Anfang 2010 ist NC Couvert ein Mitglied des Mayer-Kuvert-Network und auf dem Markt bekannt für seine umweltfreundlichen Produkte, wie zum Beispiel Sumo-Papierpolstertaschen, Envirelope Briefumschläge, aber auch seine hochwertigen Kuvertierhüllen und Versandtaschen, die in Deutschland produziert werden und somit auch deutsche Arbeitsplätze sichern. NC Couvert unterstützt daher auch die Aktion “Wir produzieren hier – Initiative pro Deutschland”, die eine standortnahe Produktion zum Ziel hat. 
Daneben macht sich NC Couvert gemeinsam mit der ganzen Gruppe Gedanken darum, den CO2-Ausstoß weiter zu reduzieren und umweltfreundliche Produkte unter Mailgreen auf den Markt zu bringen. Diese Alleinstellungsmerkmale werden von den Kunden genauso honoriert wie die Flexibilität des Unternehmens und seiner Mitarbeiter. Die jetzt vorgenommene organisatorische Änderung soll den Servicegrad von NC noch weiter verbessern und den Erfolgskurs des Unternehmens weiter befördern. %{=font-family: Verdana;}www.nc-couvert.de
%{=font-size: x-small;}
 %