KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

The Navigator Company

Neuer CO₂ - Fußabdruck

Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…

Christmasworld eröffnete am Freitag ihre Pforten 28.01.2012

Christmasworld: Weihnachtsbaum von Jean-Paul Gaultier

Vom 27. bis 31. Januar dreht sich in Frankfurt am Main alles um festliche Dekorationen. Die Christmasworld, die allein rund 950 Aussteller bündelt, startete bereits am Freitag im Messeverbund mit Paperworld und Creativeworld. 

christmasworld 2012
christmasworld 2012

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um frühzeitig die Weichen für Weihnachten und alle weiteren festlichen Anlässe für 2012/2013 zu stellen. Im vergangenen Jahr stieg der Umsatz für Festartikel laut IFH Retail Consults Köln um 7,1 Prozent auf 2,953 Milliarden Euro. Dabei geht es längst nicht mehr nur um das wichtige Weihnachtsgeschäft. Dekorationen sind für alle festlichen Anlässe des Jahres gefragt. “Als größte internationale Oderplattform dieser Branche ist die Christmasworld ein Muss für die Einkäufer aus Fach- und Großhandel, aus Kauf- oder Warenhaus, für Dekorateure oder Designer”, so Stephan Kurzawski, Geschäftsleitung Messe Frankfurt Exhibition. Mit rund 950 Ausstellern, darunter allen Keyplayern und auch vielen neuen Unternehmen, knüpft sie an das hohe Niveau des vergangenen Jahres an. 

Die Christmasworld Trends, die in der Galleria 1 inszeniert werden, zeigen vier starke Themenwelten auf. Täglich gibt es hierzu Vorträge des Stilbüros bora.herke.palmisano. Stimmungsvoll und spektakulär wird es auch bei “Happy Christmasworld” in Halle 9.0 D90. Die Designer von 2Dezign zeigen auf der Sonderpräsentation wie verschiedene Dekorationselemente gekonnt kombiniert werden können. Zu den Highlights gehört ebenso der kreativ gestaltete Weihnachtsbaum von Jean-Paul Gaultier im Rahmen der Kooperation “Les Sapins de Noel und Christmasworld” in Halle 11.1 B50. Weitere Informationen www.christmasworld.messefrankfurt.