KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Soft-Carrier 30.03.2012

Soft-Carrier listet Präsentations-Sortiment von Medium

Bereits seit Anfang diesen Jahres finden Fachhändler im Soft-Carrier-Sortiment mit Medium ein neues, erweitertes Markensortiment rund um die professionelle Präsentation vor.

Die aktuelle Produktrange umfasst umfangreiche Speziallösungen für Leinwände. Angefangen von mobilen Tischleinwänden, über Rahmen- und Stativleinwände bis hin zu Rollo-Leinwänden mit passendem Zubehör, lässt das Sortiment keine Wünsche offen. Fachhändler können aus einem großen Pool an Lösungen immer das passende Produkt zur individuellen Kundenberatung schöpfen. Mit der Neueinlistung ins Soft-Carrier-Sortiment nimmt Medium zusätzlich am Technik-MarkenShop-Konzept des Trierweiler Großhändlers teil. Fachhändler, die Medium-Produkte bestellen, können sich auf eine fünf prozentige jährliche Rückvergütung im Technik-Markenshop freuen. Weitere Informationen www.soft-carrier.de