UFP

Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer

UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…

Ideal Florian Lehmann

Auf Kurs zur Mission 2030

Florian Lehmann, neuer CEO von Krug + Priester, spricht im Dialog-Interview über Ziele, Wachstum, Weiterentwicklung von Organisation und Vertrieb sowie von zukunftsorientierter Unternehmenskultur. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Deutsche Papier: Neuer Gesamt-Vertriebsdirektor für Grafische Papiere 20.04.2012

Deutsche Papier: Neuer Gesamt-Vertriebsdirektor für Grafische Papiere

Boris Borensztein übernimmt zum 1. Juni 2012 die Position als Gesamt Vertriebsdirektor für Grafische Papiere bei Deutsche Papier. Mit seiner Erfahrung und den nachgewiesenen Erfolgen im deutschen Papiergroßhandel wird er das Managementteam von Deutsche Papier verstärken und den Papiergroßhändler in Bezug auf Qualitätssteigerung, Service und Kundenorientierung weiter voranbringen.

Boris Borensztein
Boris Borensztein

Die Vertriebsabteilungen Commercial Print, Kundenservice und Rollenoffset, sowie die Business Unit Karton und Technischer Service werden direkt an ihn berichten.
Deutsche Papier wird den eingeschlagenen Weg fortsetzen und das Vertriebs- und Marketingteam weiter ausbauen. Dazu gehören auch die Initiativen in den Bereichen Office und Digital, Karton und Verpackung und eine Spezialisierung im Direct-Mailing-Geschäft. Neben neuen Marketingmaßnahmen sind auch Veranstaltungen für Kunden geplant.
www.deutsche-papier.de