Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

The Navigator Company

Neuer CO₂ - Fußabdruck

Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Biella: Mathias neuer Director Sales und Marketing Europe 25.04.2012

Biella: Mathias neuer Director Sales und Marketing Europe

Die Biella Group hat Jean-Pierre Mathias mit Wirkung zum 1. Mai zum neuen Director Sales und Marketing Europe ernannt. Mathias kommt von der französischen CPI Books Gruppe, wo er zuletzt als Vertriebs-und Marketingleiter die Aktivitäten in Deutschland, der Schweiz und Tschechien verantwortete.

Er folgt in dieser Funktion Stefan Bigler, der die Biella im Mai vorigen Jahres verlassen hatte. Bei der Biella, die erst kürzlich mit dem Erwerb der Falken-Gruppe einen markanten Wachstumsschritt vollzogen hat, wird sich Mathias in den nächsten Monaten vor allem mit der künftigen Ausrichtung des Vertriebs und Marketings befassen.

Jean-Pierre Mathias, Jahrgang 1968, ist deutsch-französischer Doppelbürger und lebt seit 15 Jahren in der Schweiz. Mathias gilt neben seinen Erfahrungen in der Markenführung -vor allem auch als Kenner des für die Biella Group besonders wichtigen Privat Label-Geschäftes. Darüber hinaus ist er bestens mit der europäischen Handelslandschaft sowie wichtigen Kunden, die auch für die Papier, Büro-und Schreibwarenindustrie von grosser Bedeutung sind, vertraut.

Bei der Biella Group, die per 31. März 2012 die Falken-Gruppe von der deutschen Herlitz PBS AG erworben und damit einen markanten Wachstumsschritt vollzogen hat, wird sich Mathias in den nächsten Monaten schwerpunktmässig mit der Ausrichtung des Bereichs Vertrieb und Marketing auf die künftigen Anforderungen befassen. Damit sollen die Beziehungen zu den Kunden sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene weiter ausgebaut und eine optimale Betreuung sichergestellt werden.

Weitere Informationen zum Unternehmen” www.biella.eu