Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel
Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…
Tuesday, 13. May 2025
Tendence 2012 12.06.2012
Trendige Geschenkartikel aus aller Welt, neueste Dekorationsideen, Papeterie und witzige Schnelldreher – auf der wichtigsten Konsumgütermesse der zweiten Jahreshälfte dreht sich vom 24.bis 28. August alles rund ums Wohnen und Schenken. Mehr als 2000 internationale Aussteller zeigen dem Handel eine einmalige Produktvielfalt für die Herbst-/Wintersaison sowie Trends für das kommende Frühjahr. Darüber hinaus geben Sonderpräsentationen und Designareale zusätzliche Impulse für Fachbesucher.
Einkäufer aus Unternehmen mit bis zu zehn Mitarbeitern des PBS-, Geschenke- und Einrichtungshandels sowie des Glas-, Porzellan- und Keramik-Fachhandels erhalten zur Tendence kostenfreien Eintritt und eine Einladung in das Upgrade-Areal. Das Service- und Mehrwertpaket ist bereits im letzten Jahr von mehr als 3400 Teilnehmern sehr gut auf der Tendence angenommen worden.
Registrieren können sich die Einkäufer des Fachhandels ab Mitte Juni auf der Website der Messe Frankfurt unter www.upgrade-lifestyle.messefrankfurt.com. Vor der Tendence erhalten alle Teilnehmer ihr Starterpaket inklusive Eintrittskarte und Gutscheinheft mit attraktiven Vorteilen der Aussteller mit Angeboten rund um Wohnen und Schenken. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. Weitere Informationen zur Tendence: www.tendence.messefrankfurt.com