duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Christmasworld 2013: Bereits ein halbes Jahr im Vorfeld fast komplett ausgebucht 06.08.2012

Christmasworld 2013: Bereits ein halbes Jahr im Vorfeld fast komplett ausgebucht

Mit hohen Ansprüchen sind die Veranstalter in die Planung gegangen und ziehen jetzt eine erste, sehr positive Zwischenbilanz. „95 Prozent der Ausstellungsfläche sind zum jetzigen Zeitpunkt, also ein halbes Jahr vor der Veranstaltung, belegt“, sagt Eva Olbrich, Objektleiterin der Christmasworld. Die wichtigsten Keyplayer der Dekobranche haben sich bereits angemeldet. „Unsere Aussteller wissen, dass wir ihnen eine einzigartige und internationale Plattform für ihre Produktpräsentation bieten“, so Olbrich weiter.

Internationale Aussteller und Besucher, größte Trend- und Orderplattform für die Dekobranche sowie neue Ideen und Präsentationen rund um Festschmuck und Dekoration, das sind die Stichworte für die kommende Christmasworld 2013. Vom 25. bis 29. Januar 2013 heißt es für fünf starke Tage: „Willkommen zur Christmasworld – The World of Seasonal Decoration“! Damit positioniert sich die Messe pünktlich zu Beginn des neuen Geschäftsjahres erneut als weltweite Leitmesse für Dekoration und Festschmuck. Einkäufern von Groß- und Einzelhandel, Boutiquebesitzern, Floristen, Inneneinrichtern, Designern und Dekorateuren dient sie als unverzichtbare Trend- und Orderplattform. Das Produktangebot zeigt die Trends und Neuheiten der kommenden Saison für Weihnachten, Ostern, Halloween, Silvester sowie alle anderen Festlichkeiten des Jahres, wie zum Beispiel Geburtstagsparties, Muttertag oder Hochzeiten.
Die Christmasworld erstreckt sich über sechs Hallenebenen und wartet mit der ganzen Bandbreite an Dekorations- und Festschmuckartikeln auf. Nicht nur der Einzelhändler aus der Dekorationsbranche, auch der Betreiber vom Gartencenter, der Großhändler und Importeur aus der Glas-, Porzellan- und Keramikbranche sowie Shoppingcenter-Manager finden auf der weltweit größten Messe für Dekoration ein besonders umfangreiches Angebot.
www.messefrankfurt.com