duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Antalis: Digital-to-Business-Initiative 16.08.2012

Antalis: Digital-to-Business-Initiative

Die Antalis GmbH, Tochter Europas führender Großhandelsgruppe für Kommunikationsmedien in den Bereichen Print, Office, Packaging und Visual Communication, unterstützt mit ihrer „d2b” Digital-to-Business-Initiative Spezialisten aus der Druck- und Kreativbranche sowie der Industrie.

Antalis
Antalis

Die technologischen Fortschritte im Digitaldruck und insbesondere die Möglichkeiten der Personalisierung bieten zahlreiche neue Anwendungsvarianten für wirkungsvolle Kommunikation. Die innovativste und wirksamste Form sind Crossmedia Kampagnen, die sich den unterschiedlichsten Medien und digitalen Kanälen bedienen, um den Kunden mit gezielten aufeinander abgestimmten Botschaften zu erreichen.
Antalis initiiert die Kampagne d2b, Digital-to-Business – ein Baukastensystem für Druckereien, Werbeagenturen, Marketing- und Kommunikationsverantwortliche. Dazu zählt unter anderem die neu entwickelte d2b-Range mit diversen Bedruckstoffen für die unterschiedlichsten Anwendungen. Ein umfangreicher d2b-Folder, aufgeteilt in die Kategorien ungestrichene-, gestrichene- und Premiumpapiere sowie Spezialitäten wie Folien und synthetische Druckträger, erleichtert die Suche nach dem passenden Material. Die dazugehörige übersichtliche d2b-Kompatibilitätsliste zeigt die Einsatz-möglichkeiten der Digitaldruckmaterialien im Zusammenspiel mit den gängigen Flüssig- bzw. Trockentoner-Digitaldrucktechnologien.
„Wir möchten unsere Kunden, die immer neuen Herausforderungen im Bereich Digitaldruck gewachsen sein müssen, unterstützen, indem wir Ihnen ein breites Produktsortiment an die Hand geben, das speziell für den Bereich Digitaldruck entwickelt wurde. Darüber hinaus wird bundesweit eine Eventreihe stattfinden, die sogenannte d2b-Tour.” unterstreicht Jens Krüger, Digital Market Manager von Antalis. Weitere Informationen unter www.antalis.de