Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Eva Solo: Nachahmungen der Kühlschrankkaraffen auf dem Markt 22.08.2012

Eva Solo: Nachahmungen der Kühlschrankkaraffen auf dem Markt

Nur wo Eva Solo draufsteht, ist auch wirklich Eva Solo drin: Karaffen, die den beliebten Kühlschrankkaraffen des dänischen Unternehmens optisch sehr ähneln, sind vor kurzem in Möbelhäusern aufgetaucht.

Bernd Jacobi, Geschäftsführer der Eva Solo GmbH: „Wir distanzieren uns ausdrücklich von diesen qualitativ einfacheren Produkten und gehen derzeit rechtlich dagegen vor”. Weitere Informationen unter www.evasolo.com