Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Paperworld 2013: Office Gold Club und Messe Frankfurt kooperieren 02.10.2012

Paperworld 2013: Office Gold Club und Messe Frankfurt kooperieren

Der Office Gold Club (OGC) und die Messe Frankfurt kooperieren zur Paperworld 2013 und bündeln ihre Kompetenzen zu einem noch attraktiveren Angebot für Einkäufer des gewerblichen Bürobedarfs aus Unternehmen und öffentlichen Verwaltungen. Im Rahmen des Businessprogramms Procurement am 28. Januar präsentieren die OGC Markenhersteller den Einkäufern ihre Innovationen und Highlights und beraten sie in persönlichen Gesprächen.

„Die Paperworld ist die internationale Leitmesse für die PBS-Branche. Seit zwei Jahren wendet sich diese klassische Handelsmesse mit dem Businessprogramm Procurement explizit an Einkäufer von gewerblichem Bürobedarf und Papier. Für den Office Gold Club bedeutet die Einbindung in dieses Programm eine hervorragende Möglichkeit, unsere Zielgruppenansprache zu erweitern und zu internationalisieren”, erklärt Horst Bubenzer, Beiratsvorsitzender Office Gold Club.
%{=font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; line-height: 12px; }
%
Ruth Lorenz, Bereichsleiterin Messe Frankfurt, ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir mit dem Office Gold Club einen renommierten Partner gewonnen haben. Durch die Zusammenarbeit können wir unseren Messebesuchern noch attraktivere Vorteile bieten. Zudem bündeln wir das Know-how und die Kontakte des Clubs mit dem unserer bisherigen Partner, dem Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME) und der Fachzeitschrift Cebra unter einem Dach. Gemeinsam können wir so diese spezielle Einkäufergruppe noch gezielter mit attraktiven Angeboten ansprechen.”

%{=font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; line-height: 12px; }
%
%{=font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; line-height: 12px; }Weitere Informationen www.paperworld.de www.office-gold-club.de