KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Avery Zweckform kooperieren mit Palmberg 05.11.2012

Avery Zweckform kooperieren mit Palmberg

Avery Zweckform und Palmberg, Hersteller von Büromöbeln, haben eine Kooperation vereinbart. Allen bis Februar 2013 ausgelieferten Palmberg-Büroschränken liegt ein Musterset mit Avery Zweckform Ordner-Etiketten bei. Beide Hersteller rechnen mit rund 56 000 Exemplaren in den nächsten Monaten. 

Der Aktionszeitraum ist gleichzeitig der wichtigste Abverkaufszeitraum für Ordner-Etiketten, da in Unternehmen zum Jahreswechsel Dokumente archiviert und neue Projekte angelegt werden. Mit der Bemusterung möchte Avery Zweckform die Bekanntheit seiner Ordner-Etiketten noch weiter erhöhen und die Nachfrage zusätzlich ankurbeln. Des Weiteren verweist Avery Zweckform im Musterset auf Neuprodukte, die zum 1. Oktober eingeführt wurden.

Im Gegenzug bewirbt Palmberg seine stilvollen Möbel im Avery Zweckform Jahreskatalog 2013, der bundesweit an Händler und Einkäufer von Büroprodukten verschickt wird. Vorgestellt wird die Aktion zudem in den jeweiligen Unternehmens-Newslettern, die an mehrere hunderttausend Endverbraucher versendet werden. Wer einen Büroschrank kauft, möchte seine Ordner übersichtlich, geschützt und stilvoll aufbewahren. Und er gehört somit auch gleichzeitig zur idealen Zielgruppe für Ordner-Etiketten. Das ist die Idee, die hinter der Kooperation steht.

„Dank der Zusammenarbeit mit Palmberg erreichen wir unsere Nutzer jetzt schon, bevor sie ihren Schrank mit Ordnern füllen. Eine echte Win-Win-Situation”, freut sich Andreas Meyer, Marketing Director Avery Zweckform. Weitere Informationen www.avery-zweckform.eu www.avery-zweckform.eu
und www.palmberg.d;