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Soennecken

150 Jahre Soennecken

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Vivanti 07.11.2012

Neues Messe-Areal auf der Vivanti Düsseldorf

Besucherorientierung besitzt für die vivanti, vom 5. bis 7. Januar 2013 in Düsseldorf, oberste Priorität und einen neuen Namen: „Vivanti Campus” heißt das neue Messe-Areal, auf dem alle Service-Angebote, die Trends, Highlights, der Kommunikations- und der Gourmetbereich gebündelt werden. 

vivanti
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Wer Lifestyle-Impulse und Neuheiten für Frühjahr/Sommer ordern will, wer exklusive Produktideen sucht, der wird auf der Düsseldorfer Fachmesse für Wohn-, Geschenk-, Tisch- und Genusskultur, Schmuck und Accessoires fündig. Konzentriert in drei Hallen spiegeln über 300 Aussteller, was im ersten Halbjahr 2013 Lust auf Shoppen machen wird. Dem Design und führenden Lifestyle-Marken ist die Vivanti Halle 1 gewidmet. In der Vivanti Halle 2 präsentieren sich Papeterie, Schmuck und Accessoires. Und die vivanti Halle 3 fokussiert die Sortimentsthemen Schenken & Wohnen, Küche & Feinkost. Außerdem befindet sich hier der „Vivanti Campus”, sozusagen das Herz der Vivanti, mit allem, was über das gewohnt professionelle Messegeschehen hinaus reicht.
Der Vivanti Campus bietet als zentrale Fachbesucher-Lounge eine Mischung aus Information, Inspiration, Erlebnis und Genuss: In nächster Nachbarschaft zu den Gourmet-Ausstellern dreht sich das Service-Thema auf dem ersten vivanti Campus rund um genussgesteuerten Zusatzumsatz für den Handel. Wein- und Kaffee-Sommeliers geben Tipps und führen mit modern moderierten live Verkostungen vor, wie gute Beratung zum Kauferlebnis werden kann
Die ebenfalls auf dem vivanti beheimateten „Hidden Highlights” sind sozusagen die Schatzkammer der Messe. Hier finden Messebesucher Aussteller und Designer, die exklusive auf der Vivanti ausstellen: Produkte und Neuheiten, die für Individualität und Alleinstellung der Handelssortimente sorgen können.  
Konzentriert und ebenfalls im Fachbesucher-Bereich des vivanti Campus präsentiert sorgen die Vivanti „follow us”-Trendwelten für Orientierung. Ob Order-Entscheidungen für Frühjahr/Sommer 2013 zu treffen sind oder Überschriften für die eigene Sortimentsstruktur gesucht werden, die vivanti Trendthemen bringen die kommende Nachfrage auf den Punkt. Selbstverständlich werden alle „follow us”-Trends mit ausgewählten Produkten der vivanti-Aussteller auf dem Vivanti Campus realisiert.
www.vivanti-messe.de