Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Antalis geht mit „d2b“-Roadshow auf Tour 13.12.2012

Antalis geht mit „d2b“-Roadshow auf Tour

Unter dem Motto: „Papier ist auch nicht mehr das, was es mal war” startet Antalis, Europas führende Großhandelsgruppe für Kommunkationsmedien, im Februar 2013 seine „d2b” Digital-to-Business-Roadshow in sechs deutschen Großstädten.

Antalis Logo Roadshow
Antalis Logo Roadshow

Den Anfang macht Köln am 19. Februar, gefolgt von Hamburg, 26. Februar, Berlin, 28. Februar, Stuttgart, 5. März, München, 7. März und schließlich Frankfurt am 19. März. Die Antalis d2b-Roadshow bildet den Auftakt zu einer neuartigen Informationsplattform und Vernetzung zwischen Marketing und Werbung, Agenturen, Mediendienstleistern und Druckereien. Die halbtägigen Veranstaltungen bieten einen Mix aus Vorträgen, einer Podiumsdiskussion, einer Mini-Messe mit externen Spezialisten und Meet & Greet Sessions. Teilnehmende Entscheider von Druckereien, Werbeagenturen und Unternehmens-Marketingabteilungen können sich über die neusten Trends im Digitaldruck, neue Anwendungsvarianten und über aktuelle Produkte bei Antalis und folgenden Partnern vor Ort informieren: arvato, HP, Kodak, Konica Minolta, locr, Margreff Druck und Medien, PRINT digital!,Printechnologics, Scodix, Siegfried Vögele Institut und XMPie.
Die „d2b”-Roadshow ist Teil der von Antalis initiierten „d2b” Digital-to-Business-Initiative. Im Rahmen der d2b-Initiative hat Antalis eine Exklusivpartnerschaft mit PRINT digital! – einer Initiative des f:mp – geschlossen, um gemeinsam Druckereien, Agenturen und Industrievertreter über die dynamisch wachsende Zahl der Möglichkeiten auf dem Digitalsektor anhand von Workshops und Veranstaltungen zu informieren. Möchten auch Sie Teil des „d2b”-Netzwerks werden und regelmäßig News aus der Digitaldruckbranche erhalten, dann senden Sie eine E-Mail an d2b@antalis.de. Weitere Informationen unter www.antalis.de