150 Jahre Soennecken
Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…
Sunday, 25. May 2025
Antalis geht mit „d2b“-Roadshow auf Tour 13.12.2012
Unter dem Motto: „Papier ist auch nicht mehr das, was es mal war” startet Antalis, Europas führende Großhandelsgruppe für Kommunkationsmedien, im Februar 2013 seine „d2b” Digital-to-Business-Roadshow in sechs deutschen Großstädten.
Den Anfang macht Köln am 19. Februar, gefolgt von Hamburg, 26. Februar, Berlin, 28. Februar, Stuttgart, 5. März, München, 7. März und schließlich Frankfurt am 19. März. Die Antalis d2b-Roadshow bildet den Auftakt zu einer neuartigen Informationsplattform und Vernetzung zwischen Marketing und Werbung, Agenturen, Mediendienstleistern und Druckereien. Die halbtägigen Veranstaltungen bieten einen Mix aus Vorträgen, einer Podiumsdiskussion, einer Mini-Messe mit externen Spezialisten und Meet & Greet Sessions. Teilnehmende Entscheider von Druckereien, Werbeagenturen und Unternehmens-Marketingabteilungen können sich über die neusten Trends im Digitaldruck, neue Anwendungsvarianten und über aktuelle Produkte bei Antalis und folgenden Partnern vor Ort informieren: arvato, HP, Kodak, Konica Minolta, locr, Margreff Druck und Medien, PRINT digital!,Printechnologics, Scodix, Siegfried Vögele Institut und XMPie.
Die „d2b”-Roadshow ist Teil der von Antalis initiierten „d2b” Digital-to-Business-Initiative. Im Rahmen der d2b-Initiative hat Antalis eine Exklusivpartnerschaft mit PRINT digital! – einer Initiative des f:mp – geschlossen, um gemeinsam Druckereien, Agenturen und Industrievertreter über die dynamisch wachsende Zahl der Möglichkeiten auf dem Digitalsektor anhand von Workshops und Veranstaltungen zu informieren. Möchten auch Sie Teil des „d2b”-Netzwerks werden und regelmäßig News aus der Digitaldruckbranche erhalten, dann senden Sie eine E-Mail an d2b@antalis.de. Weitere Informationen unter www.antalis.de