UFP

Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer

UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Ideal Florian Lehmann

Auf Kurs zur Mission 2030

Florian Lehmann, neuer CEO von Krug + Priester, spricht im Dialog-Interview über Ziele, Wachstum, Weiterentwicklung von Organisation und Vertrieb sowie von zukunftsorientierter Unternehmenskultur. mehr…

Antalis geht mit „d2b“-Roadshow auf Tour 13.12.2012

Antalis geht mit „d2b“-Roadshow auf Tour

Unter dem Motto: „Papier ist auch nicht mehr das, was es mal war” startet Antalis, Europas führende Großhandelsgruppe für Kommunkationsmedien, im Februar 2013 seine „d2b” Digital-to-Business-Roadshow in sechs deutschen Großstädten.

Antalis Logo Roadshow
Antalis Logo Roadshow

Den Anfang macht Köln am 19. Februar, gefolgt von Hamburg, 26. Februar, Berlin, 28. Februar, Stuttgart, 5. März, München, 7. März und schließlich Frankfurt am 19. März. Die Antalis d2b-Roadshow bildet den Auftakt zu einer neuartigen Informationsplattform und Vernetzung zwischen Marketing und Werbung, Agenturen, Mediendienstleistern und Druckereien. Die halbtägigen Veranstaltungen bieten einen Mix aus Vorträgen, einer Podiumsdiskussion, einer Mini-Messe mit externen Spezialisten und Meet & Greet Sessions. Teilnehmende Entscheider von Druckereien, Werbeagenturen und Unternehmens-Marketingabteilungen können sich über die neusten Trends im Digitaldruck, neue Anwendungsvarianten und über aktuelle Produkte bei Antalis und folgenden Partnern vor Ort informieren: arvato, HP, Kodak, Konica Minolta, locr, Margreff Druck und Medien, PRINT digital!,Printechnologics, Scodix, Siegfried Vögele Institut und XMPie.
Die „d2b”-Roadshow ist Teil der von Antalis initiierten „d2b” Digital-to-Business-Initiative. Im Rahmen der d2b-Initiative hat Antalis eine Exklusivpartnerschaft mit PRINT digital! – einer Initiative des f:mp – geschlossen, um gemeinsam Druckereien, Agenturen und Industrievertreter über die dynamisch wachsende Zahl der Möglichkeiten auf dem Digitalsektor anhand von Workshops und Veranstaltungen zu informieren. Möchten auch Sie Teil des „d2b”-Netzwerks werden und regelmäßig News aus der Digitaldruckbranche erhalten, dann senden Sie eine E-Mail an d2b@antalis.de. Weitere Informationen unter www.antalis.de