Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

3M 23.01.2013

Zum Shopping in die Modemetropole Paris

Wie schon 2012 sorgt 3M auch in diesem Jahr mit einer reizvollen Gewinnaktion im PBS-Handel für Aufmerksamkeit. Passend zur aktuellen Fashion-Kampagne schickt das Multitechnologieunternehmen zusammen mit seiner Marke Post-it sechs glückliche Gewinner zum Shoppingtrip nach Paris.

3M
3M

Die Chance auf die viertägige Reise versteckt sich in einer von sechs Verkaufsverpackungen des neuen Post-it Index & Z-Notes Spenders Stone. Einfach die Telefonnummer auf der beigefügten Gewinnkarte wählen, den Gewinncode durchgeben und schon winken Eiffelturm, Sacré-Cœur und Champs-Élysées. Gemeinsam mit einer Begleitperson verbringen die Gewinner drei Nächte in einem 4-Sterne-Hotel und können sich beim Shopping von den neuesten Pariser Modetrends inspirieren lassen. Hin- und Rückflug sind ebenfalls inklusive.

Die Gewinnaktion läuft ab sofort bis zum 30. Juni und wird währenddessen aufmerksamkeitsstark beworben.

Weitere Informationen auf www.post-it.de und www.3m-buerosortiment.de.