Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Herma 24.01.2013

Neue Werbekampagne gestartet

„Gesucht. Gefunden.“: Die neue Werbekampagne von Herma verspricht für jede Anforderung die passende Lösung. „Mit mehr als 300 verschiedenen Artikeln bieten wir das wohl umfassendste Sortiment an Etiketten für Spezialanwendungen. So kann der Handel selbst ausgefallene Wünsche seiner Kunden jederzeit erfüllen“, erklärt Thomas Scheyerle, Leiter Marketing Etiketten bei Herma.

Herma Logo
Herma Logo

Die Motive der neuen Werbekampagne spielen da, wo sich Verbraucher vor einem Kauf informieren: online. Dabei
stellen sie die wichtigsten und umsatzstärksten Anwendungen von Etiketten als Icons heraus, die durch Antippen wie bei einem Touchscreen zum Gesuchten führen.

Für jede Anwendung die passende Lösung
„Die Werbekampagne verstärkt die 2011 erfolgte neue Strukturierung unseres Sortiments. Seitdem erleichtern Farbkodierungen auf unseren Verpackungen die Kaufentscheidung. Und aussagekräftige Icons bringen den jeweiligen USP schnell auf den Punkt.“

Geschaltet wird die Werbekampagne „Gesucht. Gefunden.“ das ganze Jahr über in auflagenstarken Magazinen für Einkäufer von gewerblichem Bürobedarf und Office-Mitarbeiter. „Jedes der sieben Anzeigenmotive bekommt dabei ein eigenes, unverwechselbares Gesicht und spiegelt damit die Vielfalt unserer Etikettenlösungen wider.“ Weitere Informationen zum Unternehmen www.herma.de