UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Office Gold Club 01.02.2013

Starkes Interesse an Businessprogramm

Rund 300 Office Gold Club-Mitglieder erlebten am 28. Januar beim diesjährigen Businessprogramm Procurement auf der Paperworld einen effizienten Tag mit zahlreichen Office Gold Club-Produktneuheiten, interessanter Vorträge und Gespräche mit Branchenexperten und Kollegen.

Office Gold Club
Office Gold Club

Im Saal Europa konnten sich alle angemeldeten gewerblichen Einkäufer zusätzlich zur Paperworld exklusiv an den Ständen der Office Gold Club-Hersteller in Ruhe beraten lassen und ihre Fragen stellen.

Dazu gab es den ganzen Tag über Kurzvorträge, die speziell auf die Besucher zugeschnitten waren. Besonderen Anklang fand der Vortrag von Key Note-Speaker Prof. Dr. Peter Bofinger zu den Perspektiven der deutschen Wirtschaft 2013.

Die gerade erfahrenen Tipps, beispielsweise zum nachhaltigen Einkauf, konnten dann auch direkt an den Office Gold Club-Ständen umgesetzt werden. Weitere Informationen www.office-gold-club.com